Spielberichte der Saison 2020/2021

Im unten stehenden Komentarformular bitte wir die Trainer der Mannschaften Ihren Spielbericht abzugeben!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • P.Weyerts (Montag, 17. August 2020 15:30)

    Die 1-A Jugend Vom FC Spandau 06 e.V Hat Am sonntag den 16.08.2020 gegen den Landesligist Berliner SV mit 0:6 Verloren. nun kommen wir zur 1.Halbzeit sie war sehr ausgeglichen und beide mannschaften haben probiert ballkontrolle zu bekommen, was auch den FC Spandau 06 e.V sehr gut gelangen ist und so hatten wir auch den ersten konter nur leider war es arbeits nun kommt der gegner zu seinen ersten schuss es gab ecke die fc spandau 06 noch gut verteidigt aber aus der zweiten reihe schießt der Bsv und mit ein harmlosen schuss stand es 0:1. Nach dem 0:1 hat der fc Spandau 06 versucht das spiel zu Kontrollieren und so kam der Fc Spandau 06 nach einen freistoß hat der fc Spandau 06 eine doppelchance erst trifft man den pfosten und vom pfosten gab es einen nach schuss und den holt der BSV Torwart überragend aus sein eckt raus obwohl die ganze sicht versperrt war. nach dieser doppelchance hat der FC Spandau 06 weiter druck gemacht und so kam man nochmal zu einen entfernungsschuss den der torwart aus der oberen ecke raus holte. nach einen fehlpass kam der fc spandau 06 nochmal zu seiner letzten torchance der torwart war umspielt es gab einen rückpass auf einen anderen fc Spandau 06 spieler der hat sofot geschossen aber ein verteidiger hat die null mit ihn die halbzeit genommen. zur pause hat der FC Spandau 06 auf 4 postionen gewechselt und das war garnicht gut innerhalb von 6 minuten lag der fc spandau 06 ganz schnell mit 0:4 hinten was uns garnicht gefallen hat als trainer, aber die Mannschaft hatte sich den gefangen wieder ab der 60 minute und hat in der rest der zeit wieder versucht mit zu spielen, man kam auch nochmal zu drei kontergelegenheiten wobei man sagen muss nur eine wahr sehr gefährlich aber man hat vom 16ner einen field goal erziehlt statt den ball aufs tor zu bringen.zu ende in der 88 minute und 90 minute hat der BSV das ergbnis von 0:4 nochmal auf 0:6 erhöht, und die mannschaft war auch am ende vom FC Spandau 06. die Trainer waren trotzdem mit der ersten halbzeit sehr zu frieden da man gesehen hat was die trainer vorher erklärt haben und die jungs es sehr gut umgesetzt haben-

  • M.Matthies (Sonntag, 16. August 2020 22:49)

    Fc Spandau 06 gewann ihr zweites Testspiel gegen SC Gatow mit 5:3

    <--- Fotogalerie zur Startseite-->

booked.net
Ein Freundeskreis zu Förderung und Unterstützung der Jugend und auch des Erwachsenen Bereichs hat sich neu formiert.  Ansprechpartner für Interessierte ist Armin Lange Tel.: 0176-62 41 45 21 Ein Freundeskreis zu Förderung und Unterstützung der Jugend und auch des Erwachsenen Bereichs hat sich neu formiert. Ansprechpartner für Interessierte ist Armin Lange Tel.: 0176-62 41 45 21

Mütze, Schal und Basecap sind wichtige Utensilien des echten Fan des FC Spandau 06!

Ideal auch als Geschenk!

Ihr erhaltet diese Artikel natürlich in der Geschäftsstelle des FCS06.

Achtung! Nur noch wenige Schals vorhanden!

Decke Dich jetzt noch vor dem Winter ein...

Der FC Spandau 06 bedankt sich für die Sachspenden der Firma myToys.

myToys in Spandau In den Spandau Arcaden im 2. OG Klosterstraße 3 13581 Berlin-Spandau myToys in Spandau In den Spandau Arcaden im 2. OG Klosterstraße 3 13581 Berlin-Spandau
Kleiner&Partner KFZ Sachverständige
Ingo Gersbeck Schiffsservice Berlin

Hier finden Sie uns

FC Spandau 06
Ziegelhof 10
13581 Berlin

 

Mo. - Fr. 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr und Di. und Do. von 18:00 bis 20:00 Uhr

Kontakt

Telefon: +49 30 331 74 33+49 30 331 74 33

E-Mail: info@fc-spandau06.de

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Anzeige

Shankara Indisches Restaurant
Autohaus König Autohaus König
Tanzschule Dance UP
  • Wie lange geht eigentlich ein Spiel?
  • Männer 2 x 45 Minuten
  •  
  • A-Junioren (U 19/U 18) 2 x 45 Minuten
  •  
  • B-Junioren/Juniorinnen (U17 / U16) 2 x 40 Minuten
  •  
  • C-Junioren/Juniorinnen (U15 / U14) 2 x 35 Minuten
  •  
  • D-Junioren/Juniorinnen (U13 / U12) 2 x 30 Minuten
  •  
  • E-Junioren/Juniorinnen (U11 / U10) 2 x 25 Minuten
  •  
  • F-Junioren/Juniorinnen (U9 / U8) 2 x 20 Minuten
  •  
  • G-Junioren/Juniorinnen (Bambinis) (U7) max. 2 x 20 Minuten