Herzlich Willkommen am Ziegelhof
Herzlich Willkommen am Ziegelhof

Seniorenbereich

Ü40 (Altliga)-

7er-Kleinfeld-Mannschaft

Solltest du schon mindestens 40 Jahre alt sein oder es demnächst werden und eine Mannschaft mit nettem Klima suchen, dann bist du bei uns genau richtig!

Da wir uns im Wiederaufbau dieser Altersgruppe befinden, freuen wir uns über jeden Zuwachs in Form eines interessierten Spielers.  

Zur Info: Unsere Mannschaft trainiert immer dienstags um 19:30 Uhr am Grüngürtel gemeinsam mit unserer Ü32 und unserer 3. Männermannschaft. 

Bei Interesse einfach den Trainer Franz Bartel (franz.bartel@fc-spandau06.de) kontaktieren oder über das Kontaktformular den Verein anschreiben. Gerne kann man auch einfach zum Probetraining vorbeikommen uns sich ein eigenes Bild machen. 

2. Männer -

Unsere 2.Männermannschaft sucht leistungsorientierte Verstärkungen!
Gesucht werden Spieler mit ensprechenden Vorraussetzungen (fußballerische Grundausbildung) und Wille zur Leistungsbereitschaft.

 

Bei Interesse benutzt einfach das Kontaktformular des Vereins (Hauptbereich "Spielersuche / Trainer werden").

Ü60 - 

7er-Kleinfeld-Mannschaft

Solltest du schon mindestens 60 Jahre alt sein oder es demnächst werden und eine Mannschaft mit nettem Klima suchen, dann bist du bei uns genau richtig!

Da wir leider noch keine eigene Ü50 besitzen, sind wir leider meist auf Zuwachs von Außerhalb angewiesen. 

Bei Interesse einfach über das Kontaktformular den Verein anschreiben oder sich über den Hauptpunkt Mannschaften und den Unterpunkt Ü60 weitere Informationen über die Mannschaft einholen. Dort sind auch die Ansprechpartner aufgelistet. 

Über den Button "Mannschaftsinfos" kommt man direkt auf die Startseite der 60er.

NEWS !!!

 

Die 3.Herren (7er) sowie die Ü40 suchen noch für die neue Saison weitere Spieler! Bei Interesse beim Trainer Franz Bartel melden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FC Spandau 06