Herzlich Willkommen am Ziegelhof
Herzlich Willkommen am Ziegelhof

Seniorenbereich

2. Herren

11er Großfeld-

Mannschaft

 

 

Wir suchen einen Torwart.
Du bist mindestens 18 Jahre alt und hast Lust Fussball zu spielen?
Dann komm einfach Dienstags oder/und Donnerstags um 19.30 Uhr zum Training auf dem Sportplatz am Grüngürtel oder meld dich beim Trainer unter der
Telefonnummer 015783321647.

Desweiteren benötigen wir noch Verstärkungen auf den anderen Positionen.

Jeder kann mitmachen und ist herzlich willkommen.

Ü32 (Senioren)   - 

11er Großfeld-Mannschaft

 

 

Unsere Ü32 ist eine 11er-Großfeldmannschaft und spielt in der Bezirksliga. 
Verstärkungen sind immer gerne willkommen. Die große Bedingung ist jedoch ein Alter von mind. 32 Jahren bzw. das dies in absehbarer Zeit erreicht wird. 
Ansonsten wünschen wir uns Spieler, die menschlich zu uns passen. Das heißt hier ganz besonders, dass man Menschen unterschiedlichster Nationalitäten und Religionen akzeptiert und respektiert, ganz egal ob Mitspieler oder Gegner!

Bei Interesse einfach Kontakt zum Trainer Franz Bartel aufnehmen: 


franz.bartel@fc-spandau06.de

Tel: 0179 966 37 24

Ü40 (Altliga) -

7er-Kleinfeld

 

 

Solltest du schon mindestens 40 Jahre alt sein oder es demnächst werden und eine Mannschaft mit nettem Klima suchen, dann bist du bei uns genau richtig. 

Da wir uns noch immer im Wiederaufbau dieser Altersgruppe befinden, freuen wir uns über jeden Zuwachs in Form eines interessierten Spielers. 
 

Zur Info: Unsere Mannschaft trainiert immer dienstags um 19:30 Uhr am Grüngürtel gemeinsam mit unserer Ü32. 

 

Bei Interesse einfach Kontakt zum Trainer Franz Bartel aufnehmen: 


franz.bartel@fc-spandau06.de

Tel: 0179 966 37 24

 

Gerne kann man auch einfach spontan vor Ort vorbeischauen und einfach mittrainieren. 

Ü50 -

Neuaufbau zur Saison 2018/19

Zur neuen Saison haben wir den Wunsch mit einer neuzugründenden Ü50 die Lücke zwischen Ü40 und Ü60 zu schließen. 
Wir haben schon Interessenten und würden gerne weitere Leute hierfür gewinnen. 

 

Bei Interesse benutzt einfach das Kontaktformular des Vereins (Hauptbereich "Spielersuche / Trainer werden") oder wendet euch an Thorsten Walter (0173-6028876).

Bis zum Start der Saison kann man sich auch sehr gerne erstmal über die Ü40 wieder etwas Spielpraxis aneignen und ein paar mögliche Mitspieler schon einmal kennenlernen. 

Ü60 - 

7er-Kleinfeld

 

Solltest du schon mindestens 60 Jahre alt sein oder zumindest in absehbarer Zeit es werden und eine Mannschaft mit nettem Klima suchen, dann bist du bei uns genau richtig!
Wir suchen ständig "Nachwuchs". 

Da wir leider noch keine eigene Ü50 besitzen, sind wir leider in erster Linie auf Zuwachs von Außerhalb angewiesen. 

 

Sollte dein Interesse geweckt worden sein, kannst du uns einfach über das Kontaktformular anschreiben oder über den Hauptpunkt Mannschaften und den Unterpunkt Ü60 weitere Informationen über die Mannschaft einholen. Dort sind auch die Ansprechpartner aufgelistet. 
Über den Button "Mannschaftsinfos Ü60" kommt man direkt auf die Startseite der 60er. 

NEWS !!!

Die Ü32 und die Ü40 suchen noch für diese Saison weitere Spieler! Bei Interesse beim Trainer Franz Bartel melden.

 

 

Erste Punkte für unsere 2. Herren in der Rückrunde, starke Leistung der gesamten Mannschaft beim 4:1 Sieg gegen den Friedrichshagener SV

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FC Spandau 06