Herzlich Willkommen am Ziegelhof
Herzlich Willkommen am Ziegelhof

Jugendbereich

Wir suchen generell Verstärkungen für alle unsere Jugendmannschaften. Auch wenn die entsprechende Mannschaft unten nicht aufgelistet sein sollte, ist auch hier Zuwachs immer gern gesehen.
Über die Mannschaftsseiten der einzelnen Mannschaften bzw. Jahrgänge findet man die Ansprechpartner. 
Gerne kann man natürlich auch das Kontaktformular verwenden oder unseren Jugendleiter Thorsten Walter kontaktieren. 

A-Jugend  -

Jahrgänge        1999,2000 & 2001

 

 

 

Wir suchen für unsere A-Jugend, die in  der Bezirksliga spielt, dringend Verstärkungen. 
Solltest du einem der Jahrgänge 1999 - 2001 angehören und eine Mannschaft für dich suchen, dann wären wir glücklich von dir zu hören. 
Hierfür kannst du entweder das Kontaktformular verwenden oder dich bei unserem Jugendleiter Thorsten Walter melden: 

thorsten.walter@fc-spandau06.de

Tel: 0173 - 602 88 76

 

Über den Mannschaftsbutton gelangst du direkt auf die Mannschaftsseite der A-Jugend und kannst dir weitere Informationen einholen. 

D-Jugend - 

für den Neuaufbau in der Saison 2018/19

Jahrgänge       2006 & 2007

Zur neuen Saison suchen wir für den Wiederaufbau unserer D-Jugend Verstärkungen. 

Aus der E-Jugend werden die Spieler des Jahrgangs 2007 in die D-Jugend aufrücken.
Unterstützend suchen wir hierfür noch interessierte Spieler der Jahrgänge 2006 und 2007.
 

Bei Interesse kann man gerne das Kontaktformular verwenden oder sich bei unserem Jugendleiter Thorsten Walter melden: 

thorsten.walter@fc-spandau06.de

Tel: 0173 - 602 88 76

 

Interessenten können auch schon gerne bis zum Sommer bei unserer E-Jugend mittrainieren.

 

E-Jugend - 

Jahrgänge 2007/2008

Für interessierte Spieler der Jahrgänge 2007 und 2008 hätten wir unsere E1 mit deren Trainer Murat Durmuz. 

 

Wir können noch Verstärkungen gut gebrauchen und würden uns über jedes neue Gesicht beim Training freuen. 

 

Perspektivisch suchen wir zeitgleich natürlich auch den älteren E-Jugend-Jahrgang für die neue Saison und somit dann für die D-Jugend. 
 

Bei Interesse kann man gerne 

das Kontaktformular verwenden oder sich bei unserem Jugendleiter Thorsten Walter melden: 

thorsten.walter@fc-spandau06.de

Tel: 0173 - 602 88 76

 

Interessenten können auch gerne direkt den Trainer kontaktieren (Kontaktdaten findet ihr über die Mannschaftsseite der E-Jugend) und zum Probetraining erscheinen.

F-Jugend     -

Jahrgänge       2009/2010

Für unsere F1 und F2, sprich für die Jahrgänge 2009 und 2010, suchen wir ab sofort noch Verstärkungen. 
Wir besitzen für diese Jahrgangsstufe zwei Mannschaften, so dass Spieler, die vielleicht noch nicht so weit sein sollten, trotzdem Spielpraxis erhalten aber vor allem in aller Ruhe sich entwickeln können!

 

Bei Interesse kann man gerne das Kontaktformular verwenden oder sich bei unserem Jugendleiter Thorsten Walter melden: 

 

thorsten.walter@fc-spandau06.de

Tel: 0173 - 602 88 76

 

Spielersuche

Die Ü32 und die Ü40 suchen noch für diese Saison weitere Spieler! Bei Interesse beim Trainer Franz Bartel melden.

Weiterhin suchen wir für unsere 2. Herren Spieler. Egal welche Position Du bevorzugst, komm einfach mal zum Training vorbei.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FC Spandau 06