Menü
Startseite
Jugend
Herren
Werbepartner
Schiedsrichter
Kontakt
Bankverbindung
FC Spandau 06 e.V.
Fußball unter dem Wappen Spandaus
zur Startseite
Jahreshauptversammlung 2024

Jahreshauptversammlung 2024

Freitag, 29.03.2024 19:00 Uhr

Der FC Spandau 06 sucht

Der FC Spandau 06 sucht Trainer und oder Übungsleiter.

Komm und spiel mit uns!

Werden auch sie Werbepartner des FC Spandau 06

Komm und spiel mit uns!

Startseite
Teams
Werbepartner
Schiedsrichter
Kontakt
Bankverbindung
mischau iss gut.
Landes
Der FC Spandau 06 ist ein Fußballverein in Berlin. Er wurde im Jahr 1906 als SC Britannia 06 Spandau gegründet und hat seitdem mehrere Fusionen und Namensänderungen durchlaufen. Heute spielt er unter dem Wappen Spandaus und trägt seine Heimspiele auf dem Ziegelhof aus. Der FC Spandau 06 hat eine lange Tradition im Berliner Fußball und kann auf viele sportliche Erfolge zurückblicken. Der Verein hat außerdem eine starke Jugendabteilung, die Kinder und Jugendliche ab dem 6. Lebensjahr fördert und ausbildet. Der FC Spandau 06 ist mehr als nur ein Fußballverein. Er ist eine Gemeinschaft von Menschen, die ihre Leidenschaft für den Sport teilen und sich gegenseitig unterstützen. Der Verein engagiert sich auch sozial und kulturell in der Region Spandau
Der FC Spandau 06 ist stolz auf seine Geschichte, seine Werte und seine Fans. Wenn du mehr über den FC Spandau 06 erfahren oder Mitglied werden möchtest, kannst du die offizielle Webseite des Vereins besuchen oder die Geschäftsstelle kontaktieren. Du kannst auch einfach mal bei einem Training oder einem Spiel vorbeischauen und dich selbst von der Atmosphäre überzeugen. Der FC Spandau 06 freut sich immer über neue Gesichter und Talente.
Du möchtest gern in der Jugend des FC Spandau 06 spielen? Dann melde Dich bei unserer Jugendleitung Bettina Schaper unter der Rufnummer ☎ 0176/53953383 aber Du kannst Dich auch per E-Mail an uns wenden.
2.Männer
Kreisliga C Staffel 3

Ü32 7er Mannschaft
Bezirksliga Staffel 2



Werden auch Sie Partner des FC Spandau 06, denn gemeinsam sind wir stark!
Wir bedanken uns recht herzlichst bei
Die vergangenen Spiele




Die nächsten Spieleansetzungen
Du hast Spaß an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen und möchtest ihnen etwas beibringen? Du suchst nach einer sinnvollen und erfüllenden Tätigkeit, die dir auch persönlich weiterhilft? Dann ist das Traineramt beim FC Spandau 06 genau das Richtige für dich!
Die Geschäftsstelle
Die Geschäftsstelle hat jeden Dienstag von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet. Sie können aber auch unter der Rufnummer 0157 56 290 137 einen persönlichen Termin reservieren.


Werden auch Sie Partner des FC Spandau 06, denn gemeinsam sind wir stark!
Wir bedanken uns recht herzlichst bei

Diese Webseite wurde für Dich zuletzt aktualisiert am 27.03.2024 01:42:23 Uhr.