Herzlich Willkommen am Ziegelhof
Herzlich Willkommen am Ziegelhof

Spielberichte

Spandau 06 - Baumschulenweg/Treptow 46        6:3

 

Im 1.Heimspiel der Rückrunde kam Baumschulenweg zu uns, eine Truppe, die fast alle ein Kopf größer als unsere Jungs waren. Man merkte bei unseren Spielern den Respekt vor den Gegnern und so fiel sofort in der 1.Minute das Gegentor. Kurze Zeit später kamen wir jedoch durch einen schönen Schuss von Giuliano zurück ins Spiel. Nur wenige Minuten später fiel das 2:1 für den Gegner, doch wir kamen auch dieses mal sofort wieder zurück und Justin traf zum 2:2. Eine aufregende Anfangsphase. Kurz vor Ende der 1.Halbzeit gingen wir nun durch Hamid mit 3:2 in die Halbzeitpause. 

Die 2.Halbzeit ging wieder nicht gut los für uns und nach weniger als 2 Minuten glich Baumschulenweg zum 3:3 aus. Die Jungs aber gaben wieder nicht auf und hatten den Willen auf Sieg zu spielen, was ihnen dann auch gelang. Durch großen Kampf erzielten wir noch 3 weitere Treffer und hatten zwischenzeitlich großes Glück, dass unser Torwart Spyros beim Stand vom 3:3 den Ball nach einem Freistoß weltklasse über die Latte lenkte.

Es war eine klasse Leistung des Teams und jeder kämpfte für den anderen und stellte sich in den Dienst der Mannschaft. Das war ein gewaltiger Leistungsschub und eine herrausragende Antwort auf die Klatsche von letzter Woche gegen Meteor.

Wir, das Trainerteam sind sehr stolz und zufrieden mit der Leistung unseres Teams und hoffen, dass es in den nächsten Wochen so weiter geht.

 

Tore: Giuliano   1:1

        Justin      2:2

        Hamid     3:3

        Hamid     4:3

        Justin      5:3

        Hamid     6:3

 

NEWS !!!

 

Die 3.Herren (7er) sowie die Ü40 suchen noch für die neue Saison weitere Spieler! Bei Interesse beim Trainer Franz Bartel melden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FC Spandau 06