Herzlich Willkommen am Ziegelhof
Herzlich Willkommen am Ziegelhof

Unsere Teams

„Das nächste Spiel ist immer das schwerste.“ (Sepp Herberger)

 

Und die Entscheidung, bei wem man Fussball spielt oder lernt, sollte man sich ebenfalls gut überlegen.

 

Neben der sportlichen Ausbildung ist uns vor allem wichtig, dass unsere Spieler sich im Verein und in der jeweiligen Mannschaft wohlfühlen. Unsere Mitglieder und Aktiven sind - wie Berlin - sehr international und multikulturell orientiert. Bei uns zählt der Einzelne, nicht Religion, sozialer Status oder Herkunft. In den letzten 3 Jahren haben wir erfolgreich SpielerInnen aus mehr als 30 Nationen integriert. Migranten, Ausländer und Flüchtlinge sind hier willkommen, uns eint der Fussball und daraus entstehen Freundschaften, Gemeinsamkeiten und es hilft, sich gegenseitig besser zu verstehen.

 

Wir laden euch recht herzlich zum Probetraining ein und würden uns freuen, euch schon bald als Mitglied in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Das Kontaktformular ist der schnellste Weg für alle Interessierten und Aktive.

Unsere Trainer sind qualifiziert und ausgebildet. Unsere Sportanlage und das Casino am Ziegelhof legendär. Und unser Teamgeist unübertrefflich! Rufen Sie uns einfach an!

NEWS !!!

 

Die Ü32 und die Ü40 suchen noch für diese Saison weitere Spieler! Bei Interesse beim Trainer Franz Bartel melden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FC Spandau 06